Managed Service Pakete
Nutzen Sie alle Vorteile einer IT-Flatrate mit unseren Managed Service Paketen und minimieren Sie nachhaltig Ihre Kosten!
Mit unseren Leistungen erhalten Sie Ihre Sorglos-IT zum monatlichen Festpreis und bleiben auf der sicheren Seite.
Ihre Vorteile:
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft!
Planbare Kosten für Ihre IT
Garantierte Reaktionszeiten
Gut erreichbare Hotline
Schnellere Störungsbehebung aufgrund schlanker Prozesse
Keine langen Vertragsbindungen (monatlich kündbar)
Risikominimierung: Keine unvorhergesehenen Kosten bei Ausfällen
Leistungsübersicht
Unsere Managed Services können in den Paketen „Silber“, „Gold“ und „Platin“ gebucht werden.
Remote Management Software
Kostenlose Nutzung der von uns verwendeten Software zur Fernwartung und Verwaltung Ihrer Systeme
Monitoring
Kontinuierliche Überwachung von Servern, Diensten und PCs auf Funktion und Meldung erkannter Probleme und Fehler
Patch-Management
Verteilung von sicherheitsrelevanten Updates für Microsoft Betriebssysteme, Anwendungsprogramme und gängige Drittanbieter-Software
Dokumentation
Laufende Pflege der IT-Dokumentation mit der Möglichkeit, jederzeit auf Ihre tagesaktuelle Dokumentation zuzugreifen
Ermäßigter Stundensatz
5% Rabatt auf unsere regulären Stundensätze für alle Tätigkeiten, die nicht in den Servicepaketen enthalten sind und nach Aufwand abgerechnet werden
Remote Management Software
Kostenlose Nutzung der von uns verwendeten Software zur Fernwartung und Verwaltung Ihrer Systeme
Monitoring
Kontinuierliche Überwachung von Servern, Diensten und PCs auf Funktion und Meldung erkannter Probleme und Fehler
Patch-Management
Verteilung von sicherheitsrelevanten Updates für Microsoft Betriebssysteme, Anwendungsprogramme und gängige Drittanbieter-Software
Dokumentation
Laufende Pflege der IT-Dokumentation mit der Möglichkeit, jederzeit auf Ihre tagesaktuelle Dokumentation zuzugreifen
Ermäßigter Stundensatz
5% Rabatt auf unsere regulären Stundensätze für alle Tätigkeiten, die nicht in den Servicepaketen enthalten sind und nach Aufwand abgerechnet werden
Reaktionszeit (24 Stunden)
Garantierte Zeitspanne, in der wir während unserer Geschäftszeiten mit der Behebung unternehmenskritischer Störungen und Problemen beginnen
Bevorzugte Ticket-Bearbeitung
Erhöhte Priorität bei der Bearbeitung von Tickets zu unkritischen Problemen oder Change-Requests
Hotline & Fernwartungs-Service
Kostenlose Nutzung unserer technischen Hotline, sowie kostenlose Erbringung aller Fernwartungstätigkeiten, die zur Behebung von auftretenden Störungen und Problemen an den von uns betreuten Produkten/Systemen notwendig sind
Remote Management Software
Kostenlose Nutzung der von uns verwendeten Software zur Fernwartung und Verwaltung Ihrer Systeme
Monitoring
Kontinuierliche Überwachung von Servern, Diensten und PCs auf Funktion und Meldung erkannter Probleme und Fehler
Patch-Management
Verteilung von sicherheitsrelevanten Updates für Microsoft Betriebssysteme, Anwendungsprogramme und gängige Drittanbieter-Software
Dokumentation
Laufende Pflege der IT-Dokumentation mit der Möglichkeit, jederzeit auf Ihre tagesaktuelle Dokumentation zuzugreifen
Ermäßigter Stundensatz
5% Rabatt auf unsere regulären Stundensätze für alle Tätigkeiten, die nicht in den Servicepaketen enthalten sind und nach Aufwand abgerechnet werden
Reaktionszeit (6 Stunden)
Garantierte Zeitspanne, in der wir während unserer Geschäftszeiten mit der Behebung unternehmenskritischer Störungen und Problemen beginnen
Bevorzugte Ticket-Bearbeitung
Erhöhte Priorität bei der Bearbeitung von Tickets zu unkritischen Problemen oder Change-Requests
Hotline & Fernwartungs-Service
Kostenlose Nutzung unserer technischen Hotline, sowie kostenlose Erbringung aller Fernwartungstätigkeiten, die zur Behebung von auftretenden Störungen und Problemen an den von uns betreuten Produkten/Systemen notwendig sind
Vor-Ort-Fehlerbehebung
Kostenlose Erbringung von Dienstleistungen vor Ort, die zur Behebung von auftretenden Störungen und Problemen an den von uns betreuten Produkten/Systemen notwendig sind (zzgl. Anfahrt)
Einrichtungs-Service
Kostenlose Einrichtung und Inbetriebnahme von neuen Benutzern, Arbeitsplatz-PCs und Notebooks, Druckern und Layer 2 Netzwerkgeräten
Installations-Service Standardsoftware
Kostenlose Installation und Einrichtung von Standard Anwendungssoftware aus unserem Betreuungs-Portfolio
Sie sehen also:
Mit unseren Managed Service Paketen können Sie nichts falsch machen!
Eine detailierte Übersicht unserer Managed Service Pakete steht hier für Sie als PDF zum Download bereit.
Ihr Ansprechpartner

Dominik Habbel
Dipl. Inform. (FH)
Geschäftsführer