Managed Service Pakete

Sorglos-IT zum monatlichen Festpreis

Managed Service Pakete

Nutzen Sie alle Vorteile einer IT-Flatrate mit unseren Managed Service Paketen und minimieren Sie nachhaltig Ihre Kosten!

Mit unseren Leistungen erhalten Sie Ihre Sorglos-IT zum monatlichen Festpreis und bleiben auf der sicheren Seite.

Die Übersicht steht hier als PDF zum Download bereit.

Leistungsübersicht

Unsere Managed Services können in den Paketen „Silber“, „Gold“ und „Platin“ gebucht werden.

Remote Management Software

Kostenlose Nutzung der von uns verwendeten Software zur Fernwartung und Verwaltung Ihrer Systeme

Monitoring

Kontinuierliche Überwachung von Servern, Diensten und PCs auf Funktion und Meldung erkannter Probleme und Fehler

Patch-Management

Verteilung von sicherheitsrelevanten Updates für Microsoft Betriebssysteme, Anwendungsprogramme und gängige Drittanbieter-Software

Dokumentation

Laufende Pflege der IT-Dokumentation mit der Möglichkeit, jederzeit auf Ihre tagesaktuelle Dokumentation zuzugreifen

Ermäßigter Stundensatz

5% Rabatt auf unsere regulären Stundensätze für alle Tätigkeiten, die nicht in den Servicepaketen enthalten sind und nach Aufwand abgerechnet werden

Remote Management Software

Kostenlose Nutzung der von uns verwendeten Software zur Fernwartung und Verwaltung Ihrer Systeme

Monitoring

Kontinuierliche Überwachung von Servern, Diensten und PCs auf Funktion und Meldung erkannter Probleme und Fehler

Patch-Management

Verteilung von sicherheitsrelevanten Updates für Microsoft Betriebssysteme, Anwendungsprogramme und gängige Drittanbieter-Software

Dokumentation

Laufende Pflege der IT-Dokumentation mit der Möglichkeit, jederzeit auf Ihre tagesaktuelle Dokumentation zuzugreifen

Ermäßigter Stundensatz

5% Rabatt auf unsere regulären Stundensätze für alle Tätigkeiten, die nicht in den Servicepaketen enthalten sind und nach Aufwand abgerechnet werden

Reaktionszeit (24 Stunden)

Garantierte Zeitspanne, in der wir während unserer Geschäftszeiten mit der Behebung unternehmenskritischer Störungen und Problemen beginnen

Bevorzugte Ticket-Bearbeitung

Erhöhte Priorität bei der Bearbeitung von Tickets zu unkritischen Problemen oder Change-Requests

Hotline & Fernwartungs-Service

Kostenlose Nutzung unserer technischen Hotline, sowie kostenlose Erbringung aller Fernwartungstätigkeiten, die zur Behebung von auftretenden Störungen und Problemen an den von uns betreuten Produkten/Systemen notwendig sind

Remote Management Software

Kostenlose Nutzung der von uns verwendeten Software zur Fernwartung und Verwaltung Ihrer Systeme

Monitoring

Kontinuierliche Überwachung von Servern, Diensten und PCs auf Funktion und Meldung erkannter Probleme und Fehler

Patch-Management

Verteilung von sicherheitsrelevanten Updates für Microsoft Betriebssysteme, Anwendungsprogramme und gängige Drittanbieter-Software

Dokumentation

Laufende Pflege der IT-Dokumentation mit der Möglichkeit, jederzeit auf Ihre tagesaktuelle Dokumentation zuzugreifen

Ermäßigter Stundensatz

5% Rabatt auf unsere regulären Stundensätze für alle Tätigkeiten, die nicht in den Servicepaketen enthalten sind und nach Aufwand abgerechnet werden

Reaktionszeit (6 Stunden)

Garantierte Zeitspanne, in der wir während unserer Geschäftszeiten mit der Behebung unternehmenskritischer Störungen und Problemen beginnen

Bevorzugte Ticket-Bearbeitung

Erhöhte Priorität bei der Bearbeitung von Tickets zu unkritischen Problemen oder Change-Requests

Hotline & Fernwartungs-Service

Kostenlose Nutzung unserer technischen Hotline, sowie kostenlose Erbringung aller Fernwartungstätigkeiten, die zur Behebung von auftretenden Störungen und Problemen an den von uns betreuten Produkten/Systemen notwendig sind

Vor-Ort-Fehlerbehebung

Kostenlose Erbringung von Dienstleistungen vor Ort, die zur Behebung von auftretenden Störungen und Problemen an den von uns betreuten Produkten/Systemen notwendig sind (zzgl. Anfahrt)

Einrichtungs-Service

Kostenlose Einrichtung und Inbetriebnahme von neuen Benutzern, Arbeitsplatz-PCs und Notebooks, Druckern und Layer 2 Netzwerkgeräten

Installations-Service Standardsoftware

Kostenlose Installation und Einrichtung von Standard Anwendungssoftware aus unserem Betreuungs-Portfolio

Ihre Vorteile:

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft!

Wir identifizieren Probleme, bevor diese zu Ausfällen in Ihrer IT-Infrastruktur werden und bieten Ihnen auch Lösungen an

Sie minimieren das Ausfall-Risiko Ihrer Systeme und Komponenten und sparen dadurch Zeit und Kosten

Durch unsere modularen Monitoring-Pakete und unsere monatlich kündbaren Laufzeiten erhalten Sie nicht nur eine finanzielle Planbarkeit, sondern auch die absolute Flexibilität

Dominik Habbel

Dipl. Inform. (FH)
Geschäftsführer

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