Philosphie

Unkompliziert, geplant und zielorientiert
Mehr

Philosophie

Als IT-Systemhaus sind wir in unserer Heimat Südwestfalen stark verwurzelt – hier fühlen wir uns wohl und engagieren uns. Als Sauerländer stehen wir zu unserer ehrlichen und direkten Art. Herausforderungen lösen wir unkompliziert, geplant und zielorientiert. Immer zum Vorteil unserer Kunden und Mitarbeiter.

Unsere Mission:

„Der Kunde soll sich nicht um seine IT sorgen, sondern sich voll und ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren können.“

Wie machen wir das?

Wir übernehmen die Bereitstellung der zentralen IT-Dienste, betreuen die Hardware und sind der erste Ansprechpartner in allen IT-Fragen.

Das schaffen wir mit unseren 19 Mitarbeiter:innen und viel Begeisterung für Informationstechnik ganz hervorragend.

WKN Datentechnik Team

„Wir arbeiten gerne in der IT…
… und besonders gerne bei WKN Datentechnik.“

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld. Der außerordentliche Teamgeist, der bei WKN Datentechnik herrscht, motiviert uns alle über das normale Maß hinaus.

Das spüren besonders unsere Kunden im täglichen Umgang.

WKN Datentechnik GmbH
IT-Systemhaus für den Mittelstand

Am Bahnhof 5
58802 Balve

Rufen Sie uns an
+49 2375 939269 0

Senden Sie eine E-Mail
info@wkn-online.com

Bleiben Sie auf dem Laufenden:
IT-Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns bei
Facebook