WKN Datentechnik

IT-Systemhaus für den Mittelstand

Philosophie

Die WKN Datentechnik GmbH ist der strategische Partner für mittelständische Kunden in Südwestfalen und darüber hinaus.

Seit 2004 unterstützen wir unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT-Prozesse. Für immer neue und schneller wechselnde Anforderungen haben wir die passende Antwort parat.

Zu unseren IT-Themen zählen: IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur, ERP-Software, Dokumentenmanagementsysteme, IT-Support, Telekommunikationsanlagen

Eine weitere Kompetenz von uns liegt in der Gebäudesicherheit. So unterstützen wir unsere Kunden bei der Objektsicherung durch Gefahrenmeldeanlagen, Kameras und Zutrittskontrollsystemen. Hier erarbeiten wir sichere Konzepte und setzen Geräte führender Hersteller ein.

Unsere Kundenbeziehungen bestehen langjährig und werden von uns als Partnerschaft gelebt. Werden Sie Teil von unserem Netzwerk und fordern noch heute ein Beratungsgespräch an!

„Wir arbeiten gerne in der IT-Technik…
… und besonders gerne bei WKN Datentechnik.“

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld. Der außerordentliche Teamgeist, der bei WKN Datentechnik herrscht, motiviert alle Kollegen über das normale Maß hinaus.

Das spüren besonders unsere Kunden im täglichen Umgang.