Die Ferien in NRW haben begonnen. Zeit für viele, mal abzuschalten und positive Energie für die Zukunft zu tanken.

Wir haben bei unseren Mitarbeitern nachgefragt, wo es sie dieses Jahr hinzieht.

Als Antworten kamen überwiegend deutsche Ziele heraus: Mecklenburg-Vorpommern, Rügen, Füssen, Cuxhaven, Sylt und Winterberg – aber auch Österreich und Griechenland.

Unser technischer Leiter Dennis war schon mit dem Wohnmobil unterwegs und hat den Nordosten Deutschlands erkundet.

Wir finden es toll, dass viele unsere Heimat neu entdecken und zeigen dies mit unserer Mitgliedschaft im Verein „Wirtschaft in Südwestfalen“.

Für alle, die noch Ziele im Sauerland und in Südwestfalen suchen, hält die Südwestfalenagentur einige Infos unter https://www.suedwestfalen.com/freizeit-urlaub/ bereit.

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub.