Über uns

Unkompliziert, geplant und zielorientiert
Mehr

Über WKN Datentechnik

Das IT-Systemhaus WKN Datentechnik GmbH wurde 2004 von Kai Gaberle, Dominik Habbel und Pascal Sorof gegründet. Seitdem unterstützen wir unsere Kunden in Südwestfalen und darüber hinaus bei der Optimierung ihrer IT-Prozesse.

Zu unseren Schwerpunkten zählen der Aufbau und die Optimierung von IT-Infrastrukturen, moderne und sichere Cloud-Lösungen, IT-Sicherheit, Telekommunikation, Dokumentenmanagement, professionelle Business Software wie SAP Business One, die Integration von Microsoft Produkten und die IT-Beratung im Allgemeinen. Unsere Kompetenzen im Bereich der Sicherheitstechnik liegen in der Gebäudesicherheit, die durch Gefahrenmeldeanlagen, Videosicherheit und Lösungen für die Zutrittskontrolle sichergestellt wird.

Für uns ist es wichtig, die Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen. Mit unserer Hilfe werden IT-Vorhaben gut geplant und erfolgreich in die Tat umgesetzt.

Durch unsere langjährige Erfahrung und das Wissen unserer Spezialisten können wir Ihnen eine zukunftssichere IT-Infrastruktur zur Verfügung stellen.

Überaus stolz sind wir auf unser gesamtes Team, auf das wir immer zählen können. Der großartige Teamgeist bei WKN Datentechnik kommt seit jeher besonders unseren Kunden zugute.

Als IT-Systemhaus sind wir in unserer Heimat Südwestfalen stark verwurzelt – hier fühlen wir uns wohl und engagieren uns.

Als Sauerländer stehen wir zu unserer ehrlichen und direkten Art.

Herausforderungen lösen wir unkompliziert, geplant und zielorientiert. Immer zum Vorteil unserer Kunden und Mitarbeiter.

Unsere Mission:

„Der Kunde soll sich nicht um seine IT sorgen, sondern sich voll und ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren können.“

Wie machen wir das?

Wir übernehmen die Bereitstellung der zentralen IT-Dienste, betreuen die Hardware und sind der erste Ansprechpartner in allen IT-Fragen.

Das schaffen wir mit unseren 20 Mitarbeiter:innen und viel Begeisterung für Informationstechnik ganz hervorragend.

WKN Datentechnik Team

„Wir arbeiten gerne in der IT…
… und besonders gerne bei WKN Datentechnik.“

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld. Der außerordentliche Teamgeist, der bei WKN Datentechnik herrscht, motiviert uns alle über das normale Maß hinaus.

Das spüren besonders unsere Kunden im täglichen Umgang.

WKN Datentechnik GmbH
IT-Systemhaus für den Mittelstand

Am Bahnhof 5
58802 Balve

Rufen Sie uns an
+49 2375 939269 0

Senden Sie eine E-Mail
info@wkn-online.com

Bleiben Sie auf dem Laufenden:
IT-Newsletter abonnieren

Folgen Sie uns bei
Facebook