IT-Service Flatrates

Sorgenfrei zum monatlichen Festpreis

IT-Service Flatrates

IT-Service zum monatlichen Festpreis? Das geht!

Mit unseren IT-Flatrates bezahlen Sie eine feste monatliche Pauschale und erhalten eine funktionsfähige IT. So vermeiden Sie Kosten bei unvorhergesehenen Problemen und Ihre Systeme sind immer „up-to-date“.

Unsere IT-Service Flatrates können in den Paketen „Silber“, „Gold“ und „Platin“ gebucht werden.

Monitoring und Software-Updates zum Festpreis

Wir dokumentieren die wichtigen Parameter Ihrer IT-Infrastruktur und prüfen diese täglich automatisiert mit unserer Software. Abweichungen erkennen wir schnell und informieren Sie, bevor es zum Problem wird. Im Ernstfall können wir gezielt helfen.

Die Software auf Ihren Servern und Clients wird mindestens einmal im Monat von uns aktualisiert. Sollten Sicherheitslücken bekannt werden, schließen wir diese umgehend. Ihre Systeme sind immer aktuell.

Die IT-Flatrate inklusive Fehlerbehebung

Die Leistungen aus dem Silber-Paket sind hier enthalten.

Zusätzlich beheben wir Fehler an den von uns betreuten Produkten und Systemen per Fernwartung. Das bedeutet, dass wir ohne weitere Kosten tätig werden, wenn zum Beispiel ihr Server ausgefallen ist oder Sie keine E-Mails empfangen können.

Die Rundum-Sorglos-IT-Flatrate

Die Leistungen aus dem Silber- und Gold-Paket sind hier enthalten.

Zusätzlich richten wir in Ihrem System neue Benutzer, PCs, Notebooks und Drucker ein.

Auch die Installation von Standard-Software ist ohne weitere Kosten im Paket enthalten. Natürlich auch bei Ihnen vor Ort, falls wir unsere Tätigkeiten nicht per Fernwartung durchführen können.

Vorteile einer IT-Flatrate:

Planbare Kosten für Ihre IT

Garantierte Reaktionszeiten

Gut erreichbare Hotline

Schnellere Störungsbehebung aufgrund schlanker Prozesse

Risikominimierung: Keine unvorhergesehenen Kosten bei Ausfällen

Keine langen Vertragsbindungen (monatlich kündbar)

Kostenvergleich

IT-Kosten ohne IT-Flatrate

Durch unvorhergesehene Probleme können die IT-Kosten schnell und unkontrolliert steigen.

IT-Kosten mit IT-Flatrate

Mit unseren Managed-Service-Paketen bezahlen sie eine feste monatliche Pauschale und erhalten eine funktionsfähige IT.

Leistungsübersicht

IT-Service Flatrates

Remote Management Software

Kostenlose Nutzung der von uns verwendeten Software zur Fernwartung und Verwaltung Ihrer Systeme

Monitoring

Kontinuierliche Überwachung von Servern, Diensten und PCs auf Funktion und Meldung erkannter Probleme und Fehler

Patch-Management

Verteilung von sicherheitsrelevanten Updates für Microsoft Betriebssysteme, Anwendungsprogramme und gängige Drittanbieter-Software

Dokumentation

Laufende Pflege der IT-Dokumentation mit der Möglichkeit, jederzeit auf Ihre tagesaktuelle Dokumentation zuzugreifen

Im Gold-Paket sind alle Leistungen aus dem Silber-Paket enthalten und folgende Leistungen kommen dazu:

Reaktionszeit (24 Stunden)

Garantierte Zeitspanne, in der wir während unserer Geschäftszeiten mit der Behebung unternehmenskritischer Störungen und Problemen beginnen

Bevorzugte Ticket-Bearbeitung

Erhöhte Priorität bei der Bearbeitung von Tickets zu unkritischen Problemen oder Change-Requests

Hotline & Fernwartungs-Service

Kostenlose Nutzung unserer technischen Hotline, sowie kostenlose Erbringung aller Fernwartungstätigkeiten, die zur Behebung von auftretenden Störungen und Problemen an den von uns betreuten Produkten/Systemen notwendig sind

Im Platin-Paket sind alle Leistungen aus dem Silber- & dem Gold-Paket enthalten. Folgende Leistungen kommen dazu:

Reaktionszeit (6 Stunden)

Garantierte Zeitspanne, in der wir während unserer Geschäftszeiten mit der Behebung unternehmenskritischer Störungen und Problemen beginnen

Vor-Ort-Fehlerbehebung

Kostenlose Erbringung von Dienstleistungen vor Ort, die zur Behebung von auftretenden Störungen und Problemen an den von uns betreuten Produkten/Systemen notwendig sind (zzgl. Anfahrt)

Einrichtungs-Service

Kostenlose Einrichtung und Inbetriebnahme von neuen Benutzern, Arbeitsplatz-PCs und Notebooks, Druckern und Layer 2 Netzwerkgeräten

Installations-Service Standardsoftware

Kostenlose Installation und Einrichtung von Standard Anwendungssoftware aus unserem Betreuungs-Portfolio

Leistung / Service

Silber Gold Platin
Remote Management Software
Kostenlose Nutzung der von uns verwendeten Software zur Fernwartung und Verwaltung Ihrer Systeme
Monitoring
Kontinuierliche Überwachung von Servern, Diensten und PCs auf Funktion und Meldung erkannter Probleme und Fehler
Patch-Management
Verteilung von sicherheitsrelevanten Updates für Microsoft Betriebssysteme, Anwendungsprogramme und gängige Drittanbieter-Software
Dokumentation
Laufende Pflege der IT-Dokumentation mit der Möglichkeit, jederzeit auf Ihre tagesaktuelle Dokumentation zuzugreifen
Reaktionszeit
Garantierte Zeitspanne, in der wir während unserer Geschäftszeiten mit der Behebung unternehmenskritischer Störungen und Problemen beginnen
24h
6h
Bevorzugte Ticket-Bearbeitung
Erhöhte Priorität bei der Bearbeitung von Tickets zu unkritischen Problemen oder Change-Requests
Hotline & Fernwartungs-Service
Kostenlose Nutzung unserer technischen Hotline, sowie kostenlose Erbringung aller Fernwartungstätigkeiten, die zur Behebung von auftretenden Störungen und Problemen an den von uns betreuten Produkten/Systemen notwendig sind
Vor-Ort-Fehlerbehebung
Kostenlose Erbringung von Dienstleistungen vor Ort, die zur Behebung von auftretenden Störungen und Problemen an den von uns betreuten Produkten/Systemen notwendig sind (zzgl. Anfahrt)
Einrichtungs-Service
Kostenlose Einrichtung und Inbetriebnahme von neuen Benutzern, Arbeitsplatz-PCs und Notebooks, Druckern und Layer 2 Netzwerkgeräten
Installations-Service Standardsoftware
Kostenlose Installation und Einrichtung von Standard Anwendungssoftware aus unserem Betreuungs-Portfolio

 

Vorschau Webcast IT-Flatrates

Sehen Sie sich unseren kostenlosen Webcast an!

In diesem Webcast zeigt Ihnen Dominik Habbel die Vorteile einer modernen IT-Betreuung durch unsere IT-Service Flatrates.

Speaker:
Dominik Habbel
Dipl. Informatiker und Geschäftsführer bei WKN Datentechnik

Anfrage Livemitschnitt

    * Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

    Lassen Sie uns über IhreAnforderungen und Ziele sprechen.

    Mit unserer IT-Service Flatrate unterstützen wir Kunden bei dem sicheren Betrieb ihrer Unternehmens-IT.

    Dominik Habbel

    Dipl. Inform. (FH)
    Geschäftsführer

      * Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

      Kontakt:

      WKN Datentechnik GmbH

      Am Bahnhof 5
      58802 Balve

      +49 2375 / 939269-0
      info@wkn-online.com

      Bleiben Sie auf dem Laufenden:

      Abonnieren Sie unseren IT-Newsletter:

      Von unserem Standort in Balve betreuen wir selbstverständlich auch Unternehmen in vielen weiteren Städten und Umgebung: